Eiche Tisch

Eiche Tisch

Wir haben in der Holzwerkstatt einen Esstisch in Auftrag gegeben. Unsere Vorstellung war ein Eichetisch mit matten Aluminum Füßen in „O“ Form und einer Tischgröße von ca. 190cm x 100cm. Nach einem freundlichen Gespräch mit Herrn Riess wurden weitere Details festgelegt, an die wir so nicht gedacht hatten. Das waren unter anderem die Tischseiten und Tischstruktur.

Nach Fertigstellung des Tisches wurde dieser geliefert und am gewünschten Ort von der Holzwerkstatt aufgestellt.
Der Tisch ist einwanfrei gearbeitet und ist durch die individuelle Gestaltung einmalig. Wir würden jederzeit wieder ein Möbelstück in der Holzwerkstatt fertigen lassen.
Preis und Fertigungszeitraum waren vollkommen fair und transparent. Die Beratung und der Kontakt waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Der große Vorteil war für uns die individuelle Beratung, es wurde auf Wünsche und Fragen eingegangen und somit exakt unser Tisch gebaut.

Vielen Dank!

20161222_115551-medium20161222_115404-medium20161222_115330-medium20161222_115243-medium

Bilderrahmen