Hochbett mit Regaltreppe

Hochbett mit Regaltreppe

Für die Umgestaltung des Kinderzimmers unserer Tochter haben wir uns für den Bau eines Hochbettes entschieden. So konnten wir alles nach unseren Wünschen gestalten und den Raum optimal nutzen.

Nach der Planung ging es an die Umsetzung. Hier wurden wir von Herrn Riess perfekt beraten. Nach einer kleinen Korrektur der Zeichnung haben wir den Zuschnitt vom Material in Auftrag gegeben. Dieses konnten wir nach kurzer Vorlaufzeit (war es doch etwas mehr, was benötigt wurde) abholen. Das Material war sogar bereits vorsortiert. So konnten wir zügig mit dem Aufbau beginnen. Nach der Fertigstellung der Treppe ging es an die Unterkonstruktion für das Bett. Auch hier stand uns Herr Riess und das Team der Holzwerkstatt mit Rat und Tat zur Seite.

Ein rundum gelungenes Projekt Dank der kompetenten und freundlichen Beratung und unkomplizierten Abwicklung.

Vielen Dank!

Bett_mit_Treppe_2Bett_mit_Treppe_1

Bilderrahmen